Eventtag 07.02.2019: Ausflug Erlen

Zuerst fuhren wir mit dem Car nach Dielsdorf in die «Erlen». Von dort gingen wir mit den Kindergärtnern und halfen wir ihnen die Schlittschuhe anzuziehen. Nach dem gingen wir aufs Eisfeld. Die ersten fünfzehn Minuten spielten wir Fangis. Danach durften diejenigen, welche einen Eishockeyschläger dabei hatten auf die andere Seite des Feldes Eishockeyspielen. Herr Schlegel spielte auch Eishockey. Nach dem fuhren wir mit dem Car wieder zurück. (L.S.)

 

 

Eventtag auf dem Eisfeld in Dielsdorf, 07.02.2019

Die grösseren Kinder bekamen je einen Kindergärtner zugeteilt, dem sie halfen die Schlittschuhe anzuziehen. Danach auf dem Eisfeld spielten alle zusammen «Fangis»:  zum Beispiel WC Fangis und so weiter…

Nach dem Spielen gingen die grösseren Jungen Eishockey spielen und die einen grösseren Mädchen halfen den Kleineren oder machten Pirouetten. Alle hatten Spass und gingen glücklich nachhause. (A.K.)